Hier kannst du einen eigenen Beitrag schreiben.

 

Du kannst schreiben,

  • was du über die Geschichte im Buch "Wenn ich schweige..." denkst
  • was du selber erlebt hast und wie du damit umgegangen bist.  Wer und/oder was hat dir geholfen oder nicht geholfen?
  • wenn du selber schon einmal eingegriffen hast, um Mobbing zu verhindern - was ging gut, was nicht?
  • wenn du weitere Gedanken zum Thema hast.

Inhalte, die nicht zum Thema passen oder nicht den allgemein gültigen Netiquette-Regeln entsprechen, werden entfernt.


TRAGE HIER DEINEN KOMMENTAR ein:

Kommentare: 3
  • #3

    Siegmar (Donnerstag, 23 August 2018 16:32)

    Ein sehr schönes Buch, das an Hand einer kleinen Geschichte die Problematik und die Gefahren des Mobbings kurzweilig aufzeigt. Es liest sich gut und ich kann es nur allen empfehlen, die mit dem Thema zu tun haben!

  • #2

    Sarah (Sonntag, 12 August 2018 11:22)

    Mir hat das Buch sehr geholfen, mit meinen eigenen Erfahrungen umzugehen und es war schön zu sehen, dass auch andere dieses Gefühl und diese Ängste kennen. Ich kann dieses Buch nur allen von Mobbing Betroffenen (sowie deren Angehörigen) empfehlen!

  • #1

    Anna (Montag, 06 August 2018 10:53)

    Vielen Dank für die Geschichte. Sie hat mir gut gefallen!